Leistungen

Architektur

Als Architekt biete ich eine Vielzahl von Leistungen rund um die Planung, Gestaltung und Realisierung von Bauvorhaben an - Professionell und umfassend von der Skizze bis zur fertigen Stube. Dazu gehören unter anderem Entwurfsplanung, das Bewilligungsverfahren, die Ausführungsplanung, die Ausschreibung und Vergabe, die Bauleitung, das Kosten- und Terminmanagement sowie die Nachbetreuung.

 

Bauherrenvertretung

Als Bauherrenvertreter übernehme ich die Gesamtsteuerung des Bauprojekts im Auftrag des Bauherrn. Meine Leistungen umfassen unter Anderem die Projektsteuerung, das Vertragsmanagement, die Kostenkontrolle, die Qualitätskontrolle, die Terminplanung und -überwachung sowie die Kommunikation mit allen beteiligten Parteien. Ich vertrete die Interessen des Bauherrn und sorge für einen reibungslosen Ablauf des Bauprojekts.

 

Verwaltung von Stockwerkeigentum

Ich erbringe verschiedene Leistungen im Zusammenhang mit der Verwaltung von Stockwerkeigentum. Dazu gehören die Eigentümerbetreuung, die Finanzverwaltung, das Instandhaltungs- und Reparaturmanagement, rechtliche und behördliche Angelegenheiten sowie die Dokumentation und das Berichtswesen. Als professioneller Immobilienverwalter sorge ich für einen effizienten und reibungslosen Betrieb Deines Stockwerkeigentums.

 

Consulting

In der Rolle als Architektur-Consultant unterstütze ich Architekten, Bauherren, Immobilienentwickler und andere Akteure in der Baubranche bei verschiedenen Aspekten ihrer architektonischen Projekte mit einem professionellen Beratungsdienst. Es geht darum, Fachwissen und strategische Einblicke bereitzustellen, um die Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit von Gebäuden zu verbessern.